Die Kleinkunstbühne

Die Kleinkunstbühne in Ilmenau-Roda wurde im April 2002 eröffnet und wird durch den Rodaer Kleinkunstverein e.V. betrieben. Die Bühne, welche sich etwas versteckt im alten "Kupferberg" befindet, bietet 50 bis 70 Personen Platz. Während zu Kinderveranstaltungen die Reihenbestuhlung bevorzugt wird, verwandelt sich der Saal zu den Abendveranstaltungen in ein großes Wohnzimmer.

Dank der unermüdlichen Arbeit der Vereinsmitglieder, sowie der finanziellen Unterstützung der Stadt Ilmenau und vieler kulturinteressierter Spender, konnte aus einer Idee, ein kulturelles Kleinod geschaffen werden, welches bei Jung und Alt inzwischen als Geheimtipp gehandelt wird.

Kartenvorbestellung

Telefonisch: